Wir sind für sie da – und das seit über 60 Jahren.

Daniel Thevis – Heizung * Sanitär * Gas

Unsere Chronik

Die Firma Thevis wurde 1960 von Peter Thevis gegründet. Zu dieser Zeit war sie noch eine Sanitäre Installationsfirma in Verbindung mit einer Bauklempnerei und Bedachung. 1977 übernahm sein Sohn Werner Thevis die Firma und führte sie als Sanitäre Installationsfirma weiter. 1999 wurde die Firma dann von seinen Söhnen, Daniel und Ronald Thevis, übernommen und zu der Installationsfirma kam der Heizungsbau dazu. 2019 gründete sich nach der Auflösung daraus die Firma Daniel Thevis, Sanitär-Heizung. Seit 1960 war die Firma Thevis immer ein Meisterbetrieb.
Daniel Thevis

Daniel Thevis

Installateur -und Heizungsbaumeister

Sie benötigen unsere Dienste?

Sprechen Sie einen Termin mit uns ab und wir planen mit Ihnen zusammen.

Kontaktieren Sie uns

Am Südpark 21
52477 Alsdorf
E-Mail: info@daniel-thevis.de
Telefon: 02404 955789